ÜBER MICH

Hey,  

ich bin Heilke, Jahrgang 1988. Ich Komme aus dem schönen Bad Wildungen eine kleine Kurstadt in Nordhessen. Schon mit 15 Jahren habe ich

die Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. 2013 war es dann endlich soweit und ich kaufte mir meine erste Spiegelreflexkamera von Nikon. 2016 Begann ich mit der Porträtfotografie und bin fasziniert davon und ich liebe es denn Menschen eine freunde zu machen und die schönsten Momente im Leben festzuhalten. 2017 Erfüllte ich mir meinen größten Traum und machte mich Selbständig als Fotografin. Ich Lebe meinen Traum und möchte ihn mit euch gemeinsam teilen. Mit Hilfe von Fotobüchern und Workshops

erweitere ich stets mein Wissen zur digitalen Fotografie. Ich liebe es mit Licht zu spielen und

Objekte in Szene zu setzen. Mir ist es sehr wichtig auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen!

Ich freue mich sehr neue Menschen kennen zu lernen und wünsche viel Spaß auf meiner Homepage!

©2020 by Heilke Liebermann